Direkt zum Seiteninhalt

HALT für Klitzschen ab 2019


I
Daniel Wendt und Eckhard Baumbach haben jetzt die Initiative übernommen, in eigener Entscheidung ohne meine Aufforderung und ohne Abstimmung. Ich respektiere das, weil eine Bürgerinitiative ein spontaner nicht juristisch verankerter Zusammenschluss engagierter Bürger für ein öffentliches Anliegen ist. Ich habe die Bürgerinitiative vertreten ohne dafür berufen worden zu sein.  


Meine persönliche Meinung: Das Anliegen ist angesichts der aktuellen Ereignisse (Energiewende, Verkehrswende, Kraftstoffpreise und Umweltproblematik)

aktueller als je zuvor.

Die Busverbindungen sind wesentlich verbessert worden. Auch der Rufbus funktioniert. Aber!!!! Ich bin wiederholt in einem großen Bus als einzelner Fahrgast umterwegs gewesen.




Copyright Fritz Beck 2020
Zurück zum Seiteninhalt